China Post: 86 10 11185 EMS: 86 10 11183

Ich habe ein falsches Paket bekommen

|

Hallo
Ich habe ein falsches Paket bekommen. Laut Tracking Nummer ist es geliefert worden. Aber das ist nicht, was ich bestellt habe. Ich habe Schuhe bestellt und ich habe eine Sonnenbrille bekommen.
Ich bitte um eine Antwort wie kann ich das zurück schicken. Ich möchte die Schuhe haben, wenn es nicht geht dann mein Geld

Mit freundlichen Grüßen

1 Answer(s)

user
Hi Demir,

Don't send it back. It may be a spam. You'd better contact the seller to get a solution as soon as possible. If the seller doesn't reply you, you can only try to contact your bank or visa company to ask for a charge back.

Related Questions

Ich habe ein falsches Paket bekommen (1 reply)

Hallo
Ich habe ein falsches Paket bekommen. Laut Tracking Nummer ist es geliefert worden. Aber das ist nicht, was ich bestellt habe. Ich habe Schuhe bestellt und ich habe eine Sonnenbrille bekommen.
Ich bitte um eine Antwort wie kann ich das zurück schicken. Ich möchte die Schuhe haben, wenn es nicht geht dann mein Geld

Mit freundlichen Grüßen

WUYOU0000195915 (0 reply)

Hallo ich habe ein Paket bestellt und es steht das es zugestellt wurde ich habe kein Paket bekommen wo ist es ??

Wo ist mein Paket AS750427479CN (2 replies)

Ich habe kein Paket erhalten. Warum wird als geliefert angezeigt Wo ist mein Paket?AS750427479CN

Answer This Question

Thank you!Your answer has been posted successfully!