China Post: 86 10 11185 EMS: 86 10 11183

Packet aus China erhalten - Artikel nicht bestellt

|

Ich habe ein kleines Paket von folgender Adresse erhalten: CenJiaYu Zhangcha light industry road Fire Building Chancheng District Foshan City Guangdong Province 528000 Remarks CU9559980 - 1201976819449 Ich habe den Artikel nicht bestellt und benötige ein Retour-Aufkleber. Das kann wieder zurück. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Päckchen, zu meiner Entlastung, zurückschicken kann.

4 Answer(s)

user
Leider konnten wir die zurückgegebene Adresse nicht kennen. Behalte es besser so wie es ist und warte auf jemanden, der dich kontaktiert.
user
Нам пришёл мужской шарф вместо женской куртки. Как сделать возврат или получить нужный заказ?
user
Ищем пакет с посылкой под номером LO360502728CN
user
Я получила заказ CU9559980 1201976819449, но товар не мой

Related Questions

Packet aus China erhalten - Artikel nicht bestellt (4 replies)

Ich habe ein kleines Paket von folgender Adresse erhalten: CenJiaYu Zhangcha light industry road Fire Building Chancheng District Foshan City Guangdong Province 528000 Remarks CU9559980 - 1201976819449 Ich habe den Artikel nicht bestellt und benötige ein Retour-Aufkleber. Das kann wieder zurück. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Päckchen, zu meiner Entlastung, zurückschicken kann.

Ich habe ein falsches Paket bekommen (1 reply)

Hallo
Ich habe ein falsches Paket bekommen. Laut Tracking Nummer ist es geliefert worden. Aber das ist nicht, was ich bestellt habe. Ich habe Schuhe bestellt und ich habe eine Sonnenbrille bekommen.
Ich bitte um eine Antwort wie kann ich das zurück schicken. Ich möchte die Schuhe haben, wenn es nicht geht dann mein Geld

Mit freundlichen Grüßen

Where is my package? * AQ847928449CN - bisher nicht erhalten! (1 reply)

China Post says: 2022-02-26 10:11:00 * has been placed

Answer This Question

Thank you!Your answer has been posted successfully!