China Post: 86 10 11185 EMS: 86 10 11183

Paket nicht da

|

Können sie herausfinden wer mein Paket in Deutschland übernommen hat!
AS812399614CN?

1 Answer(s)

user
Hi Andy 9980,

After it arrives in Germany, it's delivered by the post service of Germany.

Related Questions

Paket zurücksenden! (4 replies)

Bitte senden Sie das Paket mit der Nummer: CY 294380699 DE
an folgende Adresse zurück, da es nicht beim Empfänger angekommen ist. (adresse war richtig)

Nicole Stamm, Brunnenweg 190, 63071 Offenbach, Germany

Selbstverständlich kostenfrei, da es nicht mein Fehler war!!!!!

Grüße,
N. Stamm

Paket nicht da (1 reply)

Können sie herausfinden wer mein Paket in Deutschland übernommen hat!
AS812399614CN?

Ich habe ein falsches Paket bekommen (1 reply)

Hallo
Ich habe ein falsches Paket bekommen. Laut Tracking Nummer ist es geliefert worden. Aber das ist nicht, was ich bestellt habe. Ich habe Schuhe bestellt und ich habe eine Sonnenbrille bekommen.
Ich bitte um eine Antwort wie kann ich das zurück schicken. Ich möchte die Schuhe haben, wenn es nicht geht dann mein Geld

Mit freundlichen Grüßen

Answer This Question

Thank you!Your answer has been posted successfully!